7f9b070c-doppelbatteriesystem-e24-ucontroller-12-v-verkabelung-tk1-kit-ibs-200a-relais-scaled-1
0b524eae-doppelbatteriesystem-e24-ucontroller-12-v-verkabelung-tk1-kit-ibs-200a-relais-scaled-1
da107216-doppelbatteriesystem-e24-ucontroller-12-v-verkabelung-tk1-kit-ibs-200a-relais-scaled-1

Doppelbatteriesystem E24, Ucontroller, 12 V, Verkabelung + Tk1 Kit, IBS 200A-Relais

CHF 390.00

👉🏼 HeidiPay ist nicht anwendbar auf Occasion, Angebote oder Rabatt-Gutscheine. Wir bezahlen hier eine Gebühr an HeidiPay, für unsere Kunden ist die Finanzierung kostenlos.

Beschreibung

IBS-DBS/12V-EM Doppelbatterie System

Nach einigen Jahren wird das Doppel Batterie System IBS-DBS nun vom Nachfolgemodell IBS-DBS/12V-EM und IBS-DBS/24V-EM abgelöst. Neu ist das System mit Doppelspeisetechnologie ausgerüstet (eine Batterie kann ausgewechselt werden und das System läuft ab der anderen Batterie weiter), Überladealarm wenn die Ladung über längere Zeit über 15V liegt. Weiter sind die neuen Systeme mit der Anhängerbatterieerkennung ausgerüstet; wenn die Zusatzbatterie/Anhängerbatterie abgehängt wird schaltet das Batteriesystem auf Einzelbatterie (Starterbatteriesystem) um. Das neue System erfüllt die Fahrzeugzulassung nach ECE 10R E24 und kann neben dem Zubehörbereich auch direkt in die Fahrzeugausrüstung als Erstausrüstung geliefert werden. Diese Produkte werden nach ISO-Standard 9001 und mit ICP4-Printplatten (Militär und Raumfahrt) für höchsten Qualitätsstandard gefertigt.

Ein Batteriemonitor, neu mit E24 Automotiv Zulassung, wird im Fahrzeug montiert und gibt Informationen über Batteriezustand beider Batterien und Ladung des Alternators oder einer montierten Solaranlage. Das Installationskit mit 4. 5m Kabel ermöglicht den leichten Einbau. Viele Funktionen, wie der 30 und 120 Min Link, Tiefentlade- und Linkfehleralarm, LED-Dimmung, Link-Deaktivierung und Anhängerbatterie Erkennung, sind verfügbar.

Wichtige Marktinformationen:
In einigen Märkten werden Fahrzeuge mit intelligenten Lichtmaschinen mit neuen Funktionen geliefert. Bei einigen Marken kann diese Funktion im Steuergerät deaktiviert werden. Eine andere Möglichkeit ist die Spannung an der Lichtmaschinen zu reduzieren, in dem eine Mini ATO-Diode installiert wird anstelle der Sicherung der Lichtmaschine. Damit wird eine Spannungsreduktion von 0,6 V erreicht. (Mögliche Fahrzeuge sind: Land Cruiser J7, J15, J20, Hilux,).   Diese Information stammt aus dem australischen Markt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.