ClearView Tyre Spider® Reifenfüll- und Druckluftanlage
On- oder Offroad, die Clearview Tyre Spider® Reifenfüll- und Druckluftanlage hilft dabei, den Reifendruck unter allen Bedingungen zu kontrollieren. Der Clearview Tyre Spider® ist darauf ausgelegt, den Reifendruckausgleich zu beschleunigen, zu vereinfachen und die Zeit zum Bücken und Knien bei jedem Reifen zu reduzieren. Egal, ob du auf Sand fährst oder durch matschige/weiche Strecken, der Tyre Spider® wird dir schnell und einfach helfen, den Reifendruck deines Fahrzeugs, Wohnwagens oder Anhängers gleichmässig anzupassen. Entwickelt, um unabhängig zu arbeiten oder an den Luftkompressor deines Fahrzeugs angeschlossen zu werden, hat der Tyre Spider® vier Hauptfunktionen:1. Inflation – Aufblasen von bis zu 4 Reifen gleichzeitig über einen Luftkompressor. 2. Luft entleihen – Aufblasen eines Reifens ohne einen Luftkompressor, indem Luft von bis zu 3 Reifen entliehen wird. 3. Entleerung – Entleeren von bis zu 4 Reifen gleichzeitig. 4. Ausgleich – Ausgleichen des Reifendrucks über mehrere Reifen gleichzeitig. Der Tyre Spider® ermöglicht es dir, den Reifendruck über jede beliebige Kombination von Reifen mithilfe der 4 steuerbaren Einlassventile und des digitalen Druckmessgeräts leicht zu staffeln. Zu den Funktionen gehören:- Ein leicht ablesbares, LED-beleuchtetes digitales Display für den Einsatz am Tag oder in der Nacht. - Messbereich von 0-4 Bar. - Fähigkeit, den Reifendruck in 4 verschiedenen Modi abzulesen (PSA, Bar, KPa und Kg/cm2). - 4 Bar-Ausgleichsbehälter. - Enthält 4 einzelne Ventile, eines für jeden Reifen und 1 Hauptventil. - Jedes Kit enthält zwei 5 Meter lange Schläuche und zwei 8 Meter lange Schläuche für eine einfache Anwendung auf den längsten Fahrzeugen mit Radstand. - Der Tyre Spider® kann in nahezu jeder Situation verwendet werden!Verwendung des Tyre Spider®Reifeninflation – mit LuftkompressorSchliesse den Tyre Spider® an maximal 4 Reifen deines Fahrzeugs oder Wohnwagens gleichzeitig an. Stelle sicher, dass das Hauptventil geschlossen ist, öffne alle 4 einzelnen Ventilschläuche, um mit dem Druckausgleich zu beginnen. Sobald ausgeglichen, schliesse die einzelnen Ventile, verbinde deinen Luftkompressor und öffne alle 5 Ventile erneut. Schalte deinen Luftkompressor ein, um alle vier Reifen gleichzeitig aufzublasen. Wenn du gestaffelten Druck auf deinen Reifen benötigst, schliesse die einzelnen Ventile, sobald der ideale Druck erreicht ist, und fahre fort, die verbleibenden Reifen aufzublasen. ***Dies reduziert die Gesamtlast auf den Luftkompressor, verkürzt die Gesamt-Inflationszeit und verringert die Gefahr einer Überhitzung des Luftkompressors. Reifeninflation – ohne LuftkompressorSchliesse den Tyre Spider® an maximal 4 Reifen deines Fahrzeugs oder Wohnwagens gleichzeitig an. Stelle sicher, dass das Hauptventil geschlossen ist, öffne alle 4 einzelnen Ventilschläuche, um den Luftaustausch über alle 4 Reifen zu beginnen. Dies nutzt die Luft in den aufgepumpten Reifen, um die entleerten Reifen wieder aufzupumpen. Wenn du gestaffelten Druck auf deinen Reifen benötigst, schliesse die einzelnen Ventile, sobald der ideale Druck erreicht ist, und fahre fort, die verbleibenden Reifen aufzublasen. ReifenentleerungSchliesse den Tyre Spider® an maximal 4 Reifen deines Fahrzeugs oder Wohnwagens gleichzeitig an. Stelle sicher, dass das Hauptventil geschlossen ist, öffne alle 4 einzelnen Ventilschläuche, um den Druckausgleich zu beginnen. Dies gleicht den Druck über alle 4 Reifen aus. Sobald ausgeglichen, öffne das Hauptventil, und der Druck aller 4 Reifen wird gleichzeitig abnehmen. Wenn du gestaffelten Druck auf deinen Reifen benötigst, schliesse die einzelnen Ventile, sobald der ideale Druck erreicht ist, um die Entleerung der verbleibenden Reifen zu ermöglichen. ReifenausgleichSchliesse den Tyre Spider® an maximal 4 Reifen deines Fahrzeugs oder Wohnwagens gleichzeitig an. Stelle sicher, dass das Hauptventil geschlossen ist, öffne die 4 einzelnen Ventilschläuche, um den Druckausgleich zu beginnen. Dies gleicht den Druck über alle 4 Reifen aus. Schliesse einzelne Ventile, wenn du einen unterschiedlichen Druckausgleich von vorne nach hinten benötigst, und schliesse das Hauptventil, sobald dies abgeschlossen ist. https://www. youtube. com/watch?v=q33OsWYBtQs