Hard-top ALU-CAB Ford Ranger 2012+ DoppelKabine
Die Heavy Duty-Hardtops von Alu-Cab sind in vielerlei Hinsicht einzigartig auf dem Markt. Sie werden fast vollständig aus Aluminium hergestellt. Der Alu-Rahmen sorgt trotz geringem Gewicht für die extreme Stabilität und ermöglicht es das Dach direkt als Gepäckträger zu nutzen. Innenausbauten können dank C-Schienen einfach, stabil und zuverlässig am Rahmen befestigt werden. Dachzelte können ohne zusätzliche Querträger direkt mit dem Hardtop verschraubt werden. MERKMALE:Konstruktion aus Aluminiumlegierung für ein hervorragendes Verhältnis von Festigkeit und GewichtBis zu 40 % leichter als konkurrierende Vordächer aus StahlNatürlich UV-stabil und korrosionsbeständig - rostet nicht (auch nicht bei Kratzern)100% recycelbarEinfache DIY-Montage in 45 Minuten oder wenigerErfordert kein Bohren oder MontierenInklusive integrierter Dachreling für die Montage von Lastenträgern, einem Dachträger, einer Markise, Sonnenkollektoren oder einem Aufdachzelt3-türige Öffnung und durchgehende Seitentüren (bei DC) für maximalen Zugang zum VordachWasserdichte Scharniere in der Mitte - verhindert das Eindringen von Regenwasser in das Vordach, wenn die Türen geöffnet sindStrukturelle Dachstrebe dient gleichzeitig als interne Verzurrschiene für die Ladung (kein Bohren erforderlich)Interner Grundrahmen schafft zusätzliche Zurrpunkte für Überland-, Camping- oder ArbeitseinsätzeStarke Aluminiumkonstruktion und manipulationssichere Schlösser für mehr Sicherheit und SeelenfriedenEin bewährtes Vordach seit 1999Bahnbrechendes Design und das erste Aluminium-Abenteuerverdeck überhauptBevorzugtes Verdeck für die 4×4-Mietflotten TECHNISCHE DATENGewicht: ab 52 kg für Double Cab. Dachlast: 200 kg dynamisch, 400 kg statisch. Material: Aluminium Sie können eine Dachlast von 150 kg tragen und dank der Seitentüren ist der Zugang zur Ladefläche sehr einfach. Mit zahlreichen Zubehörteilen können Sie das Hardtop an Ihre Bedürfnisse anpassen, z. B. : Lastenträger, Seitenrollo, seitliche Ablagen, Ausstattungen. . . Die Baureihe ist in zwei Versionen unterteilt: EXPLORER 3: Standardausführung mit breiter, verglaster Hecktür. ADVENTURER 3: Sonderausführung mit 900 mm schmaler Hecktür für die Montage einer Leiter oder eines Kanisters. Alle Modelle sind serienmässig mit Fenstern hinten und an der Kabine, Dachschienen für Lastenträger, Schlössern mit Einheitsschlüssel, wasserdichten Scharnieren und LED-Innenbeleuchtung ausgestattet. Für alle Versionen sind folgende Optionen verfügbar:- schwarze oder silberne Oberfläche- Türen aus glattem oder geriffeltem Alu