Öffnungszeiten Kemptthal: DI–FR 15–19 Uhr | SA 9–15 Uhr | Routenplaner

Fragen? 077 265 53 06 |  WhatsApp | E-Mail

Filter Merkliste Menu 0 CHF 0.00

RSI EVO Commerical VW Amarok ab `23, Doppelkabine, mattschwarz

RSI - Rock Solid Industries
CHF 5059.00 inkl. MwSt.
Stk.
Art.-Nr. 6-EC1450-MB
EAN Code
Hersteller RSI - Rock Solid Industries
Lagerbestand 0 Stk.
Gewicht 150.500 kg
LxBxH

RSI EVO Commerical VW Amarok ab `23, Doppelkabine, mattschwarz

ACHTUNG: Um die Hardtops verwenden zu können müssen Load Box Reinforcement Brackets (J-Braces) in Ihrem Fahrzeug verbaut sein. Wenn die J-Braces nicht bereits bei Ihrem VW Händler mit bestellt wurden, können Sie die J-Braces bei uns unter den folgenden Artikelnummern bestellen: J-Braces AMAROK {6-RJBRACEP703} Die Hardtops dürfen ohne J-Braces nicht montiert werden. Standardmässig ist das RSI EVO Commercial mit seitlichen Edelstahlklappen ohne Glaseinsatz ausgerüstet. Farbe: matt schwarz Merkmale:Vorderes gummigelagertes festes FensterDoppelwandige Flügeltüren an der Seitehintere Halbtür mit gummigelagertem FestfensterC-Schienen zur Montage eines DachträgersZusätzliches Belüftungssystem auf dem DachEigengewicht: ca. 85 kgAchtung:Alle RSI EVO Hardtops werden als Bausatz geliefert und müssen vor der Montage zusammengebaut werden. Dazu wird verschiedenes Werkzeug, sowie Hilfsmittel (z. B. Sekundenkleber & Silikon etc. ) benötigt. Wir empfehlen immer den Zusammenbau sowie den Aufbau durch eine Fachwerkstatt vornehmen zu lassen. Der Hersteller berücksichtigt bei der Entwicklung kein Zubehör auf und in der Ladefläche! Auch kein orginal Zubehör wie z. B. Zurrschienen, Stylebars oder Ladeflächenschutz! Dieses Zubehör muss vor der Hardtopmontage demontiert werden und kann nicht länger verwendet werden. Wetterbeständigkeit: Da keine Pick-up Ladefläche 100% wasserdicht ist, wird diese Anforderung von RSI in ihrer Konstruktion auch nicht berücksichtigt. RSI Hardtops bestehen aus mehreren Elementen, bei denen es an verschiedenen Verbindungsstellen zu Undichtigkeiten kommen kann. Ebenfalls sind die Schiebefenster und deren Dichtungen nicht für europäische Wetter- und Temperaturverhältnisse ausgelegt.
Nach oben