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Rhino Rack Schienenkit für Rover Disco IIi U. Iv. für Heavy Duty und Vortex

CHF 255.00 inkl. MwSt.
Verfügbar: Verfügbar bei Nachbestellung
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Art.-Nr. 50-11RTS502
Hersteller Rhino-Rack
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Hersteller Rhino Rack

Rhino Rack Schienenkit für Rover Disco IIi U. Iv. für Heavy Duty und Vortex

Die Schienenmontage ist zugegebener Massen in einer Hinsicht einen Notlösung; aus einem anderen Blickwinkel aber auch die robusteste und flexibelste Befestigungsart. Sie wurde speziell für Fahrzeuge entwickelt die keine andere Befestigungsart anbieten. Bei den meisten Schienen wird ein unauffälliges, fahrzeugspezifisches Aluminium-C-Profil in die Dachsicke mittels selbstdichtender Nieten (ähnlich Flugzeugbau) genietet. Die Erfahrung aus vielen tausend Umbauten zeigt, dass diese Variante sowohl technisch wie auch praktisch absolut stimmig ist. Ist dieser Prozess einmal getätigt, können Fusssätze mit Trägern extrem einfach de- und installiert und z. B. auch frei verschoben werden. Die zu befördernde Last wird über die verschiedenen Einleitungspunkte optimal auf die gesamte Dachkonstruktion verteilt. RLT600 Der RLT600 Fuss ist die neueste Entwicklung im Bereich der Schienenmontage. mittels eines „Klick-Verschlusses“ kann er Werkzeuglos in Sekunden de- und montiert werden. Vor Diebstahl wird er durch ein eingebautes Schloss gesichert. RLT500N Der RLT500N ist der Vorgänger des RLT600 und wird noch geschraubt. Da genau das einigen Kunden aber sehr gut gefällt, Fährt Rhino-Rack hier zweigleisig. RLT500 und RLT600 passen auch auf viele original C-Schienen von z. B. Volkswagen California. RLTF/RLTP RLTF und RLTP sind für die die möglichst gar keine Beweglichen Teile haben möchten. Anders als die RLT500N und RLT600 können sie aber nur bedingt auf geraden Dächern montiert werden. RLTP ist mit 50 mm 30 mm flacher als der RLTFDER SLIMLINE II IST STARK. Dieses patentierte Design schafft eine gemeinsame Unterstützung, die stärker ist als üblich für einen Dachträger. Das L-förmige Design der hinteren und vorderen Lamellen des Slimline II erhöht die Festigkeit des gesamten Trägers und macht den Slimline II zum leichtesten und stärksten Dachträger auf dem Markt. DER SLIMLINE II IST LEICHT. Aluminium ist im Durchschnitt 30 % leichter als Stahl. Das neue patentierte Design des Front Runner Slimline II aus Aluminium bietet das beste Verhältnis von Stärke zu Gewicht aller Dachträger. Der Vollaluminium-Dachträger Front Runner Slimline II kann grösseren Belastungen standhalten als der beste Ganzstahl-Dachträger bei 1/3 weniger Gewicht. Durch die zusätzliche Festigkeit und das geringe Gewicht des Slimline II können schwerere Lasten auf dem Fahrzeugdach sicherer transportiert werden als auf vergleichbaren Ganzstahl-Dachträgern. Die Verwendung des leichteren Slimline II Dachträgers anstelle eines vergleichbaren Ganzstahlträgers kann die Umweltbelastung Ihres Fahrzeugs verringern, den Fahrzeugverschleiss reduzieren und den Benzinverbrauch verbessern. DER SLIMLINE II IST MODULAR. Der Slimline II bietet vollständige Flexibilität bei der Gestaltung des Dachträgers. Kein anderer heute erhältlicher Dachträger kann vom Kunden so zusammengestellt werden, dass er seinen spezifischen Bedürfnissen entspricht. Es können weitere Lamellen hinzugefügt werden, um eine solide Plattformoption zum Schlafen und/oder Sitzen und Geniessen von Sonnenuntergängen zu schaffen. Die Lamellen können auch entfernt werden, um einen ungehinderten Zugang durch ein T-Top oder ein Schiebedach zu schaffen. Ein vollwertiger Gepäckträger kann durch den Kauf von zwei kürzeren Seitenschienen schnell in einen kürzeren Gepäckträger umgewandelt werden. Oder ein kleinerer Träger kann durch den Kauf längerer Seitenschienen und zusätzlicher Lamellen verlängert werden. Es können sogar mühelos Schienen im Expeditionsstil hinzugefügt werden, um die klassische Dachträgerkorbform zu schaffen. Sollte eine einzelne Komponente des Dachträgers versehentlich beschädigt werden, kann das Teil ausgetauscht werden, ohne dass der gesamte Träger ersetzt werden muss. DER SLIMLINE II IST UNAUFFÄLLIG. Aufgrund des einzigartigen T-Nut-Befestigungssystems sind keine "korbartigen" Seitengitter erforderlich. Dieses flache Deckdesign ist unauffällig und passt zu den Linien der heutigen Autos. Da es keine Seitenschienen gibt, ist es einfacher und schneller, die gelagerte Ausrüstung zu entfernen, und es ist auch möglich, ein Dachzelt zu montieren. für den Einsatz in der Stadt bietet das niedrigere Profil einen leichteren Zugang zu Tiefgaragen und Garagen. Durch die Minimierung des Profils gibt es weniger Luftwiderstand und Geräusche als bei einem typischen Dachträger - dadurch wird die Kraftstoffeffizienz erhöht und die Leistung gesteigert. Um die Windgeräusche weiter zu reduzieren, werden alle Front Runner Slimline II Dachträger mit Windabweisern ausgeliefert. DER SLIMLINE II IST LANGLEBIG. Ein Dachträger sollte so lange halten wie Ihr Fahrzeug. Die meisten heute erhältlichen Dachgepäckträger rosten, splittern und/oder bekommen Risse, nachdem sie den Elementen ausgesetzt waren. Der Front Runner Slimline II Dachgepäckträger hält den Belastungen der Sonne, des Regens, des Gepäckträgers sowie der Strassenbeschaffenheit, auf denen Sie fahren, stand. Der Slimline II Dachträger wird in Südafrika komplett aus korrosionsfreiem Aluminium hergestellt, während die Befestigungslösungen entweder aus Aluminium oder Edelstahl bestehen - so ist eine lebenslange Zuverlässigkeit gewährleistet. Als zusätzliche Schutzschicht sind alle Front Runner Slimline II-Dachträger und -Montagelösungen satinschwarz pulverbeschichtet mit einer der haltbarsten und dauerhaftesten Beschichtungen der Branche - Akzonobels Interpon 600 (CPO 6034). Diese witterungsbeständige Pulverbeschichtung wurde für den Aussenbereich entwickelt und übertrifft die Industriestandards bei weitem. Die Beschichtung weist auch nach 500 Stunden kontinuierlicher Salzsprüheinwirkung keine sichtbaren Schäden auf. DER SLIMLINE II IST VIELSEITIG. Die Slimline II bietet eine einfache An- und Abmontage für jede Art von Abenteuerausrüstung. Sie müssen nicht mehr den gesamten Inhalt Ihres Dachgepäckträgers abbinden, abschnallen oder aus dem Netz nehmen, um einen Gegenstand zu entfernen. Die T-Nut-Lamellen und geschlitzten Seitenschienen bieten vollständige Flexibilität bei der Montage. Lasten werden unabhängig voneinander an jeder Stelle oben, an den Seiten oder unten am Träger mit dem einzigartigen Schraubsystem von Front Runner befestigt. Der Slimline II bietet dem Endbenutzer grenzenlose Möglichkeiten, die Anordnung von über 50 Front Runner-Dachträger-Zubehörteilen individuell zu gestalten. Front Runner bietet Dachträgerlösungen für die Befestigung von Wasser, Kraftstoff, Zelten, Fahrrädern, Grillrosten, Skiern, Angelruten, Surfbrettern, Äxten, Bergungshebern, Spaten/Schaufeln, Flaschenöffnern, Kleidung, Kanus/Kajaks, Lampen, Tischen, Gas-/Propanflaschen, Rettungsschienen, Ersatzreifen, Koffern, Stühlen, Potjie-Töpfen/Gusseisentöpfen und Snowboards. und wenn Sie kein Front Runner-Zubehör für Ihr spezielles Abenteuer finden - befestigen Sie, was immer Sie wollen, mit Schrauben und den T-Nuten oder versuchen Sie es mit den Front Runner Tie Down Ringen mit dem Front Runner Stratchit. Die Möglichkeiten sind endlos.
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