IBS-DBM20AS Das IBS-DBM20AS hat die gleichen Grundfunktionen wie IBS-DBM20A aber […]
IBS-DBS/12V-EM Doppelbatterie System
Nach einigen Jahren wird das Doppel Batterie System IBS-DBS nun vom Nachfolgemodell IBS-DBS/12V-EM und IBS-DBS/24V-EM abgelöst. Neu ist das System mit Doppelspeisetechnologie ausgerüstet (eine Batterie kann ausgewechselt werden und das System läuft ab der anderen Batterie weiter), Überladealarm wenn die Ladung über längere Zeit über 15V liegt. Weiter sind die neuen Systeme mit der Anhängerbatterieerkennung ausgerüstet; wenn die Zusatzbatterie/Anhängerbatterie abgehängt wird schaltet das Batteriesystem auf Einzelbatterie (Starterbatteriesystem) um. Das neue System erfüllt die Fahrzeugzulassung nach ECE 10R E24 und kann neben dem Zubehörbereich auch direkt in die Fahrzeugausrüstung als Erstausrüstung geliefert werden. Diese Produkte werden nach ISO-Standard 9001 und mit ICP4-Printplatten (Militär und Raumfahrt) für höchsten Qualitätsstandard gefertigt.
- Doppelbatterie Display
Der IBS-DBD ist als Anzeigegerät zum IBS-DBM20A im 24V Starterbatterie 12V Zusatzbatterie Konfiguration vorgesehen.
Anzeige Main: 24V
Anzeige Aux: 12V
Anzeige Charge: 24V Alternator, temporär 12V Ladeausgang DBM20A
Automotive Zulassung E24 (10R-051425)
IBS Doppelbatteriesystem
IBS-DBR (Doppelbatterie-Relais) 100A/24V (250A kurzfristig)
Das IBS-DBR (Doppel Batterie Relais) ist das höchst integrierte Doppel Batterie Relais auf dem Markt. Im IBS Hochleistungsrelais von 200A/12V oder 100A/24V ist ein Micro Computersystem neuester Technologie integriert zur Überwachung und Steuerung der Relaisfunktionen.
Die Installation der IBS Doppelbatteriesysteme ist sehr einfach. Nur noch 4 Steuerleitungen sowie ein Leistungskabel (nicht im Bausatz enthalten) sind anzuschliessen. Es wird auf die Installation des D -Anschlusses von der Lichtmaschine verzichtet. Anwendungen sind: Fahrzeuge für Off-Road, Rally, Camper, Polizei, Militär, Versorgung und Rettung.
IBS Li-Ion Batterie vereint viel Leistung mit leichtem Gewicht. Bei nur 23 kg stehen 180 Ah Kapazität zur Verfügung, welche auch genützt werden können. Im Vergleich zu einer AGM Batterie mit gleicher Kapazität wiegt die IBS-LiIon100 weniger als die Hälfte. Da eine Kapazität von 100% nutzbar ist, steht die vierfache Kapazizät pro Kilogramm zur Verfügung. mit einer 100Ah AGM Batterie können nur 50% (50Ah) verwendet werden.
BS Li-Ion Batterie vereint viel Leistung mit leichtem Gewicht. Bei nur 7 kg stehen 50 Ah Kapazität zur Verfügung, welche auch genützt werden können. Im Vergleich zu einer AGM Batterie mit gleicher Kapazität wiegt die IBS-LiIon100 weniger als die Hälfte. Da eine Kapazität von 100% nutzbar ist, steht die vierfache Kapazizät pro Kilogramm zur Verfügung. mit einer 100Ah AGM Batterie können nur 50% (50Ah) verwendet werden.
Der IBS Li-Ion-Akku vereint viel Leistung mit geringem Gewicht. Bei nur 14,7 kg stehen 100Ah Kapazität zur Verfügung, die ebenfalls genutzt werden kann. Im Vergleich zu einer AGM-Batterie mit gleicher Kapazität wiegt die IBS- LiIon100 weniger als die Hälfte. Da eine Kapazität von 100% nutzbar ist, steht die vierfache Kapazität pro Kilogramm zur Verfügung. mit einem 100Ah AGM-Akku können nur 50% (50Ah) verwendet werden.
FlexoPower Solarpanels werden in den 3 Grössen 79W/158W/237W gebaut und werden anschlussfertig mit Solarregler und 10m Anschlusskabel geliefert. Das SK158 als mittlere Grösse liefert stattliche 158W mit bis 10A Ladestrom.
FlexoPower Solarpanels werden in den 3 Grössen 79W/158W/237W gebaut und werden anschlussfertig mit Solarregler und 10m Anschlusskabel geliefert. Das SK158 als mittlere Grösse liefert stattliche 158W mit bis 10A Ladestrom.
FlexoPower Solarpanels werden in den 3 Grössen 79W/158W/237W gebaut und werden anschlussfertig mit Solarregler und 10m Anschlusskabel geliefert. Das SK158 als mittlere Grösse liefert stattliche 158W mit bis 10A Ladestrom.
Fernbedienung dicht RPi03 für Wasserdichte Inverter USi80 und USi160 RPi03 ist die Fernbedienung zu den neuen Industrial Ultra Sine Invertern
Die in modernster Hochfrequenztechnik gebauten Inverter im Leistungsbereich von 150, 400W, 800W und 1600W erzeugen ab 12V oder 24V Batteriespannung Sinus-Netzwechselspannung wie aus der Steckdose.
In modernen Elektroeinbauten in Fahrzeug ist die Personensicherheit wichtig. Diese Sicherheit wird mit dem US-TSFI Transferschalter mit 4 Leiter 30mA Fehlstromschutz erreicht. für die 230V Bordnetzversorgung stehen die verschiedenen Ultra Sine Inverter von 150W bis 1600W zur Verfügung. Zusätzlich wird immer mehr auch ein Landanschluss über die Ausseneinspeisung verwendet, um bei vorhandenem Netz alle 230V Verbraucher im Fahrzeug zu speisen und gleichzeitig bei vorhandenem Ladegerät die Batterie(n) zu laden.
RP03 ist die Fernbedienung zu den neuen Ultra Sine Invertern 400W/800W/1600W der neuesten Generation G4. Über die Fernbedienung kann der Inverter ein und ausgeschaltet werden. Über den on/Stand-by Taster kann der Inverter wenn er eingeschaltet ist durch längeres Drücken des on/Stand-by Tasters von 3 Sek. Vom Stand-by Modus in den Dauerbetriebsmode umgeschaltet werden.
Die neue Familie von Tiefentladeschutzschaltungen verhindert wirkungsvoll ein unerwünschtes Entladen von Starter- oder Bordbatterie. Die verschiedenen Produkte in modernster Technologie decken den Laststrombereich von 5A bis 180A ab.
Der Batterie Display IBS-SBS dient der einfachen Anzeige einer Batterie im Wohnwagen, Berghütte mit Solarsystem, Schrebergarten oder auch einfach für die Starter- oder Bordbatterie im Fahrzeug. IBS-SBS zeigt auf Tastendruck den Ladezustand und die Ladespannung einer Batterie oder Batteriebank an.
IBS Doppelbatteriesystem
IBS-DBR (Doppelbatterie-Relais) 100A/24V (250A kurzfristig)
Das IBS-DBR (Doppel Batterie Relais) ist das höchst integrierte Doppel Batterie Relais auf dem Markt. Im IBS Hochleistungsrelais von 200A/12V oder 100A/24V ist ein Micro Computersystem neuester Technologie integriert zur Überwachung und Steuerung der Relaisfunktionen.
Die Installation der IBS Doppelbatteriesysteme ist sehr einfach. Nur noch 4 Steuerleitungen sowie ein Leistungskabel (nicht im Bausatz enthalten) sind anzuschliessen. Es wird auf die Installation des D -Anschlusses von der Lichtmaschine verzichtet. Anwendungen sind: Fahrzeuge für Off-Road, Rally, Camper, Polizei, Militär, Versorgung und Rettung.
Das Relais Booster Modul ist ein optionales upgrade Set zu IBS-DBS und DBi-DBS
IBS Doppelbatteriesystem
Das RBM (Relais Booster Modul) ermöglicht einen Link Start von der Zusatzbatterie durchzuführen auch wenn die Starterbatterie völlig ausfällt. RBM passt in die Verdrahtung des IBS 200Amp Relais. Das RBM verbessert die Unterstützung des Link Starts um 100%, wenn die Zusatzbatterie eine ausreichende Ladung aufweist.
Das DBi-DBS entspricht den Funktionen des IBS-DBS Doppelbatteriesystem. Die Anzeige der beiden Batterien Starter (Main) und Aux entfallen. Ebenso ist nur die 30 Min. "manuelle link"-Funktion verfügbar (IBS-DBS hat beide Funktionen 30 Min. link und 180 Min. link). Die DBi-DBS sind steckerkompatibel mit IBS-DBS.