Strands Firefly LED Arbeitsscheinwerfer 30W
Flach und leuchtstark, flexibel und langlebig. Das ist der Firefly Best View LED Arbeitsscheinwerfer!
Die LED Leuchte kann horizontal oder vertikal montiert, und bis zu 180° geneigt werden. Mit 2000 effektiven (gemessenen) Lumen bietet der Arbeitsscheinwerfer eine sehr gute Lichtausbeute. Die Lichttemperatur von 5700 Kelvin schont zudem die Augen.
Die wasserdichte und extrem robuste Firefly Best View Arbeitsleuchte sorgt für eine breite Ausleuchtung auf kurzer Distanz. Das flache und flexible Design ermöglicht viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Der Arbeitsscheinwerfer kann als Rückfahrscheinwerfer eingesetzt werden, oder auch als Arbeitsscheinwerfer, z.B. neben der LKW-Trittstufe. Der Strands Firefly Best View ist die beste Wahl für viele Fahrzeugtypen.
Der kompakte Arbeitsscheinwerfer im Hosentaschenformat hält extremen Temperaturen stand und ist dank der IP69K Zertifizierung auch für raue Umweltbedingungen geeignet. Das leichte und stabile Aluminiumgehäuse und die robuste Polycarbonat-Linse sorgen für eine lange Lebensdauer.
Die Montage erfolgt vertikal oder horizontal über ein 150 mm langes Kabel mit praktischer DT2 Steckverbindung.
Abmessungen:
- Länge: 150 mm
- Tiefe: 41 mm
- Höhe: 25 mm
- Höhe mit Halterung: 35 mm
TECHNISCHE DATEN:
Art der Lampe: | LED |
Anzahl LEDs: | 8 |
Spannungsbereich (V DC): | 10-48V DC |
Nennleistung (w) 12V: | 30,5 |
Nennleistung (w) 24V: | 30,5 |
Verbrauch (w) 12V: | 30 |
Verbrauch (w) 24V: | 30 |
LED Nenn-Lichtstrom (kalkuliert): | 2400 |
LED Leuchten-Lichtstrom (gemessen): | 2000 |
Leuchtweite bei 1lux: | 50 |
Farbtemperatur: | 5700 K |
IP-Klasse: | 69K |
Farbe Gehäuse: | Schwarz |
Farbe Linse: | Klar |
Farbe LED's: | Weiss |
Abstrahlwinkel: | Wide Beam |
Anschluss: | DT2 |
Kabellänge (mm): | 150 |
Material Halterung: | Edelstahl, rostfrei |
Material Gehäuse: | Aluminium |
Material Linsenreflektor: | Polycarbonat |
Länge (mm): | 150 |
Tiefe (mm): | 41 |
Höhe (mm): | 25 |
Höhe mit Halterung (mm): | 35 |
Betriebstemperatur: | -40 °C - +65 °C |
ADR-zugelassen: | Nein |
E-zugelassen: | Nein |
EMV: | ECE R10 |